Ähm, nein?

1. Oktober 2014

IMG_1607

Ich wäre gern dabei gewesen, als die Werber den Verantwortlichen beim Stern erklärt haben, was genau sie mit dieser Anzeige bei den Lesern auszulösen gedachten. Mitleid?

1 Kommentar

Warum so böse, was hast Du gegen den Stern, was wünscht Du ihm denn? Was bleibt denen übrig, als Durchhalteparolen zu verbreiten (was der tiefere intern wirkende Sinn und Zweck dieser zugegebenerweise etwas abseitig daherkommenden Anzeige sein dürfte, die ja um zehn Ecken auch von der Redaktionsspitze abgesegnet worden sein dürfte)… Der Stern ist mittelfristig tot, aber das liegt in der Natur des Mediums. Und solange das sinkende Schiff sich wehrt, sinkt es langsamer.

by jokahl on 3. Oktober 2014 at 11:01. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



%d Bloggern gefällt das: