Idee für ein Konzept: Ideen!

So, und wenn ich schonmal mit dem Kram anfange, dann kann ich es auch ordentlich machen. Ich habe jetzt ein Konzept: Neben meinem Gemecker werde ich in Zukunft meine guten, schlechten und sensationell merkwürdigen Ideen für Medienprojekte hier abladen, und dann hoffen,

dass sie irgendeiner klaut und umsetzt. In meiner sicher verzerrten Selbstwahrnehmung habe ich nämlich erstens das Gefühl, dass ich mehr Ideen habe als Energie, Zeit und Möglichkeiten, welche umzusetzen. Zweitens finde ich es nervig, dauernd das Gefühl zu haben, man müsste seine Ideen beschützen, damit sie keiner klaut. Meine ureigenen Ideen werde ich also in Zukunft einfach nicht mehr beschützen und hoffen, dass da irgendwas draus wächst, ob ich dann noch etwas damit zu tun habe oder nicht. Aber ich hoffe natürlich, dass es ein grandios günstiges Licht auf meine kreativen Fähigkeiten wirft und mich deswegen auf Umwegen reich oder berühmt oder wenigstens interessant macht. Geiles System, oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.