Ähm, nein?

IMG_1607

Ich wäre gern dabei gewesen, als die Werber den Verantwortlichen beim Stern erklärt haben, was genau sie mit dieser Anzeige bei den Lesern auszulösen gedachten. Mitleid?

Eine Antwort auf „Ähm, nein?“

  1. Warum so böse, was hast Du gegen den Stern, was wünscht Du ihm denn? Was bleibt denen übrig, als Durchhalteparolen zu verbreiten (was der tiefere intern wirkende Sinn und Zweck dieser zugegebenerweise etwas abseitig daherkommenden Anzeige sein dürfte, die ja um zehn Ecken auch von der Redaktionsspitze abgesegnet worden sein dürfte)… Der Stern ist mittelfristig tot, aber das liegt in der Natur des Mediums. Und solange das sinkende Schiff sich wehrt, sinkt es langsamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.