Unbescheiden

Reine Eigenwerbung: Die NDR-Sendung ZAPP hat ein Interview mit mir zur Berichterstattung der Medien in der Griechenlandkrise geführt (und davon etwa acht Sekunden in der Sendung benutzt). Das ganze Interview steht online, und zwar hier.

7 Antworten auf „Unbescheiden“

  1. Ich habe mir das Interview in voller Länge angehört. Als angenehm empfand ich die unaufgeregte Art des Befragten.
    Dass nur acht Sekunden davon gesendet wurden, ist vielleicht ein bisschen wenig.
    Aber der Vorschlag von Christopher ist realitätsfern. Die Möglichkeit, vertiefende Information zu Fernsehsendungen ins Internet zu stellen, ist doch eine gute Sache.

  2. Nur keine falsche Bescheidenheit. Ich finde das Interview sehr informativ und ihre besonnene Art bewundernswert.

    Angesichts des Skandals der Berichterstattung in Deutschland, dem schmutzigen Spiel der Banken und der unmenschlichen Zustände, in die die Bevölkerung in Griechenland gestoßen wurde, würde es mir wahrscheinlich nicht gelingen, mich so kontrolliert in Texten und Interviews zu äußern, wie es Ihnen gelingt, Herr Pantelouris. Meine Hochachtung.

  3. Vielen Dank, Herr Pantelouris. Bitte seien Sie häufiger unbescheiden. Es ist Ihr Blog, und ich zumindest verfolge es, um Texte von Ihnen zu lesen und zu hören.

  4. @Christian Benduhn
    Ich glaube, Christopher meinte das als Anspielung auf die üblichen Finanznachrichten um diese Zeit, kann mich aber auch irren.

    @mikis
    Ich habe mich sehr über das sachliche und abgeklärte Interview gefreut. Das ist die Art, die ich (bis auf kleine Ausnahmen) an diesem Blog so schätze.

    Schade nur, dass ein Journalist einen anderen befragen muss (deshalb ja Zapp), damit so etwas herauskommt. Zeigt es doch, dass es unter den politisch Verantwortlichen niemanden gibt, der/die sich sachlich und abgeklärt dazu äußern könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.