5 Antworten auf „Weil’s so gut läuft: Marktforschung 2“

  1. Genauso abschreckend wie Bleiwüsten auf Papier. Die Botschaft dieses Layouts lautet für mich: Hey, ich bin gebildet und das hier ist superwichtig. Erwarte alles, nur keinen Spaß.

    Davon abgesehen ist die Times ist auf dem Bildschirm in der Größe auch einfach schlecht zu lesen.

  2. Schon besser. Schade ist der Sidelinekram zentriert. Wirkt zusammen mit dem Flattersatztext unnötig unruhig. Und irgendein Markenzeichen, zum Beispiel in diesem Blog die gewöhnungsbedürftige Headerfarbe, um es nicht ganz unfreundlich auszudrücken, fehlt auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.